Know-how schafft Zukunft

Unternehmensstrategien entwickeln.
Märkte erschließen.
Führungsqualitäten herausbilden.
Mitarbeiterkompetenzen stärken.
Ein Unternehmen wächst mit seinen Aufgaben. Die Grundlage für den geschäftlichen Erfolg sind seine Mitarbeiter.


Wir vermitteln Kompetenzen, die Sie und das Unternehmen voranbringen. Ein intensives Coaching verankert das Wissen und gewährleistet seine Umsetzung in den Unternehmen. Alle Programme sind maßgeschneidert. Die strategische Beratung und Begleitung erfolgt über die Akademieleitung.

„Markt und Wettbewerb zwingen Airbus dazu, sich permanent neu zu orientieren, um sich auf eine immer schneller verändernde Umwelt einzustellen. Projektarbeit bietet Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Chance der Bereicherung des Arbeitslebens, weil nicht nur Fachwissen und eigene Ideen gezielt eingebracht werden können, sondern auch im hohen Maße Eigenverantwortung übernommen werden kann.”
Dirk Kaeske, NDSO - Corporate Organization bei Airbus Deutschland GmbH